IT ist genau dein Ding?

Gesucht: Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Die LINET Services GmbH ist ein IT-Servicepartner im Herzen der Wirtschaftsregion Braunschweig, Wolfsburg und Hannover. Wir sind ein familiäres Team und legen viel Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Weil unser Team weiter wachsen soll, suchen wir Verstärkung für unseren IT-Service. Einen „Senior-Engineering-Solution-Architecture-Technician“ brauchen wir nicht. Aber einen zuverlässigen und engagierten Fachinformatiker (m/w/d) hingegen, der Spaß daran hat, unsere Kunden beim Betrieb Ihrer IT zu unterstützen, hätten wir unheimlich gern in unseren Reihen.

Welche AUfgaben Erwarten Dich?

Dein Arbeitsalltag

Was Du Dafür mitbringen solltest?

Deine Talente

Was wir DIr BIeten?

Deine Vorteile bei Linet

Interesse?

DEIN ANSPRECHPARTNER IST TIMO SPRINGMANN!

IT-Projekte sind genau dein Ding? Die 60-Stunden-Woche macht dir aber keinen Spaß und deine Freizeit ist dir wichtig? Eine Veränderung soll her? Dann los! Neue Wege entstehen immer beim Gehen – geh zu uns!

Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung an jobs@linet-services.de.

Fragen?

Telefon: +49 123 4567-89
E-Mail: t.springman@linet-services.de