Service und Support
Rund und die Uhr für Sie da!
Wir halten Ihre EDV reibungslos am Laufen, beheben Störungen und unterstützen auf Wunsch Ihre IT-Mitarbeiter. Mit unserem Client-Management-Modell, mit günstigen Pauschalpreisen pro Arbeitsplatz, behalten wir Ihre IT immer im Auge. Auf diese Weise können wir meist schon reagieren bevor überhaupt ein Störfall eintritt. Das minimiert Ausfallzeiten und Kosten und Sie haben Zeit für die Dinge, die Sie wirklich gut können.
Unsere Pakete zu Ihrer Unterstützung
Klassischer IT-Support gut und schön, das geht aber noch besser. Beim Client Management leisten wir genau das, was Sie brauchen – genau dann, wenn Bedarf ist. Bisher hat etwas nicht funktioniert und Sie mussten uns rufen. Jetzt merken wir, bevor etwas ausfällt und kümmern uns direkt darum – inklusive sparsamer Abrechnung pro Client. Das senkt Ausfallzeiten, Kosten und den Support-Aufwand.
Unser Client Management ermöglicht fix kalkulierbare IT-Kosten und erhöhte Ausfallsicherheit. Eine Vertragslaufzeit gibt es nicht – alle drei Pakete sind monatlich kündbar.
Optional:
Bei Bedarf lässt sich das Client Management paketunabhängig erweitern:
- Virenschutz (€ 1,90 pro Client)
- Festplatten-/Dateiverschlüsselung (€ 1,90 pro Client)
- Anti-Ransomware (€ 2,90 pro Client)
- Virenschutz/erweiterte Sicherheit (€ 3,50 pro Client)
¹ u.a. Adobe Acrobat X, Adobe Shockwave, Apple iTunes, Google Chrome, Microsoft (Updates, Office, Silverlight, Bing, Skype etc.), Mozilla Firefox, Oracle Java (6-8), VLC player, WinZip – Komplettübersicht auf Anfrage
² bis zu zwei Mal täglich Sicherung typischer Office-Dokumente auf Windows Workstations und Notebooks mit einer Vorhaltezeit von 4 Wochen – Übersicht der Dateitypen auf Anfrage
³ pro Firma/Organisationseinheit, Dritthersteller und Individualprogrammierung ausgeschlossen

Max Mustermann
IHR EXPERTE FÜR SERVICE & SUPPORT
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum neque tellus, vulputate eu nisl a, consequat lacinia orci. Donec bibendum purus.
Telefon: +49 123 4567-89
E-Mail: m.mustermann@beispiel.de

KLEINGEDRUCKTES:
Verbrauchsmaterial, Ersatzteile, Hardware, Netzwerk-Upgrades und damit verbundene Dienste sowie Konfiguration und Support für Server- und Netzwerkgeräte (Firewalls, Drucker etc.) und Fahrtkosten sind nicht in den Paketen enthalten. Erforderliche technische Voraussetzungen (DSL-Zugang etc.) werden durch den Kunden bereitgestellt. Eine Backup-Software ist nicht inkludiert.