Service und Support

Rund und die Uhr für Sie da!

Wir halten Ihre EDV reibungslos am Laufen, beheben Störungen und unterstützen auf Wunsch Ihre IT-Mitarbeiter. Mit unserem Client-Management-Modell, mit günstigen Pauschalpreisen pro Arbeitsplatz, behalten wir Ihre IT immer im Auge. Auf diese Weise können wir meist schon reagieren bevor überhaupt ein Störfall eintritt. Das minimiert Ausfallzeiten und Kosten und Sie haben Zeit für die Dinge, die Sie wirklich gut können.

Unsere Pakete zu Ihrer Unterstützung

Klassischer IT-Support gut und schön, das geht aber noch besser. Beim Client Management leisten wir genau das, was Sie brauchen – genau dann, wenn Bedarf ist. Bisher hat etwas nicht funktioniert und Sie mussten uns rufen. Jetzt merken wir, bevor etwas ausfällt und kümmern uns direkt darum – inklusive sparsamer Abrechnung pro Client. Das senkt Ausfallzeiten, Kosten und den Support-Aufwand.

Unser Client Management ermöglicht fix kalkulierbare IT-Kosten und erhöhte Ausfallsicherheit. Eine Vertragslaufzeit gibt es nicht – alle drei Pakete sind monatlich kündbar.

MINIMUM

3,90
MTL./CLient
24/7-Monitoring
Fernwartungssoftware
Statusprüfung Virenschutz
Statusprüfung und Installation von Updates/Patches¹
Reporting
Meldung von Problemen
Service-Hotline
Hard-/Softwareinventarisierung
Ticketsystem

OPTIMUM

19,90
MTL./CLient
MINIMUM PLUS:
Unbegrenzter 1st-Level-IT-Helpdesk (Remote)
Clientwartung und -administration
Reaktionszeitfenster bei betriebsverhindernden Störungen 4 h
Systemwiederherstellung bei vorhandener Backup-Lösung
Dokumenten-Backup²

MAXIMUM

34,90
MTL./CLient
OPTIMUM PLUS:
2 x pro Monat Wartungsfenster 18 bis 22 Uhr ohne Zuschlag³
2 x pro Monat Vor-Ort-Hilfe bei IT-Problemen ohne Zuschlag³²

Optional:

Bei Bedarf lässt sich das Client Management paketunabhängig erweitern:

¹ u.a. Adobe Acrobat X, Adobe Shockwave, Apple iTunes, Google Chrome, Microsoft (Updates, Office, Silverlight, Bing, Skype etc.), Mozilla Firefox, Oracle Java (6-8), VLC player, WinZip  – Komplettübersicht auf Anfrage

² bis zu zwei Mal täglich Sicherung typischer Office-Dokumente auf Windows Workstations und Notebooks mit einer Vorhaltezeit von 4 Wochen – Übersicht der Dateitypen auf Anfrage

³ pro Firma/Organisationseinheit, Dritthersteller und Individualprogrammierung ausgeschlossen

m

Max Mustermann

IHR EXPERTE FÜR SERVICE & SUPPORT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum neque tellus, vulputate eu nisl a, consequat lacinia orci. Donec bibendum purus.

Telefon: +49 123 4567-89
E-Mail: m.mustermann@beispiel.de

KLEINGEDRUCKTES:

Verbrauchsmaterial, Ersatzteile, Hardware, Netzwerk-Upgrades und damit verbundene Dienste sowie Konfiguration und Support für Server- und Netzwerkgeräte (Firewalls, Drucker etc.) und Fahrtkosten sind nicht in den Paketen enthalten. Erforderliche technische Voraussetzungen (DSL-Zugang etc.) werden durch den Kunden bereitgestellt. Eine Backup-Software ist nicht inkludiert.