Einmal Löwe, immer Löwe!

Die LINET Services GmbH ist Mitglied des SportfreundeClubs Eintracht Braunschweig

Einmal Löwe, immer Löwe!

Kürzlich wurden wir auf der Facebook-Seite des SportfreundeClubs Eintracht Braunschweig, in dem wir bereits seit 2014 Mitglied sind, vorgestellt. Der SportfreundeClub ist ein unbedingt empfehlenswertes Netzwerk mit Partnern jeder Branche, das Eintracht Braunschweig unterstützt. Warum? Auf unseren Sitz in der Löwenstadt sind wir stolz. LINET Services gehört als IT-Dienstleister zur Region – genau wie die Eintracht. Also verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen: wir unterstützen die Löwen und können uns gleichzeitig im Netzwerk austauschen. Wer mehr über den SportfreundeClubs Eintracht Braunschweig erfahren möchte, wird hier fündig.

In diesem Sinne: Wir sind Eintracht!