LINET läuft!

LINET Services trainiert für Laufwettbewerbe in Niedersachsen

LINET läuft!

So läuft IT in Braunschweig.

… sagen wir ja immer. Meinen wir auch so. Deshalb lassen wir jetzt mal wieder Taten sprechen. Sieben LINET-Kollegen treten am 18. März 2015 zum BUSINESS RUN powered by CeBIT in Hannover an und wagen sich an Distanzen zwischen 2,5 und 10 Kilometern. Ein paar Kollegen waren sofort Feuer und Flamme, bevor es erstmal wieder ruhiger wurde in Sachen Anmeldungen … bis es doch noch ein paar Techniker erwischt hat, die ihren inneren Schweinehund besiegen wollen. Jetzt sind wir also Sieben auf einen Streich und schnüren (zumindest fast alle) schon fleißig die Turnschuhe. Herr Neckermann (siehe Zitat) hat vermutlich Recht.

Wer Sport betrieben hat, tut sich auch im Leben wesentlich leichter.

Josef Neckermann (1923-92), dt. Unternehmer u. Reiter, 1967-89 Vors. Dt. Sporthilfe

Ab Januar, quasi wenn die heiße Trainingsphase losgeht, halten wir hier im Blog unsere Trainingsfortschritte fest. Zum Mitfiebern, Anfeuern oder Schmunzeln – das überlassen wir Ihnen.